Friday 27 January 2017

Tc Handelssystem

Breitband-Internetverbindung zum Spielen erforderlich Breitband-Internetverbindung zum Spielen erforderlich Breitband-Internetverbindung zum Spielen erforderlich Breitband-Internetverbindung für das Spielen erforderlich Breitband-Internetverbindung für das Spielen erforderlich Breitband-Internetverbindung für das Spielen erforderlich Breitband-Internetverbindung für das Spielen erforderlich Breitband-Internetverbindung für das Abspielen erforderlich 1280 x 720 Minimale Anzeigeauflösung 1280 x 720 Minimale Bildschirmauflösung 1920 x 1080 Bildschirmauflösung 1920 x 1080 Bildschirmauflösung Tastatur und Maus. Touchscreen wird derzeit nicht unterstützt. Tastatur und Maus. Touchscreen wird derzeit nicht unterstützt. Touchscreen Tastatur und Maus. Touchscreen wird derzeit nicht unterstützt. Tastatur und Maus. Touchscreen wird derzeit nicht unterstützt. Touchscreen Sie sind dabei, eine Website zu verlassen, die von The Pokmon Company International, Inc. betrieben wird. 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CARIN CARIN365 - die neueste Ausgabe von CARIN, dem preisgekrönten Call-Recording-System, ist eine Premiere Cisco Compatible-Lösung und unterstützt nicht nur Cisco Unified Communications-Systeme, sondern auch Avaya, BroadSoft, IP-Handel und jede SIP-konforme Telefonie-Lösung. CARIN übertrifft ähnliche Produkte durch die Bereitstellung von einzigartigen Features wie die Aufnahme von Cisco TelePresence-Sessions und Videoanrufen, die Verarbeitung großer Datenmengen, effiziente Multi-Site-Unterstützung, eine zuverlässige und skalierbare Architektur, einen gesicherten Datenzugriff, eine leistungsstarke Steuerung über ein IP-Telefon, eine Hochverfügbarkeitsoption und Hostatedmulti-tenant Fähigkeiten. CARIN wird von Grund auf bis zu den spezifischen konzipiert. SAP CRM und Cisco UCC Express Integration - ccConn Die außergewöhnlich erfolgreiche Integrationslösung CISconn wurde kürzlich in ccConn umbenannt, so dass sie auf die neue Namenskonvention des TCampCs Produktportfolios passt. CcConn bietet eine Echtzeit-Konnektivität zwischen Cisco Unified Contact Center Express und SAP ECC oder SAP CRM mit einem vorkonfigurierten, serverbasierten Computer Telephony Integration (CTI) - Ansatz. Durch die Implementierung von ccConn kann ein Unternehmen signifikante Produktivitätszuwächse und eine Verbesserung der Servicequalität erzielen. CcConn ermöglicht Agenten, SAP als einzelne Benutzeroberfläche zu verwenden, verbessert die Anrufverwaltung einschließlich Anruferidentifizierung, Anrufweiterleitung auf Geschäftsdaten, Bildschirmvorbevölkerung, Agent. Wallboard-Anwendung für Cisco UCC Express - ccInfo Haben Sie Schwierigkeiten bei der Messung der Call-Center-Leistung Ist es umständlich, die richtigen Informationen zu erhalten, indem Sie viele Bildschirme, Protokolle und Berichte untersuchen. Zu viel Zeit auf die Überwachung der Agenten verbringen Und eine Krisensituation entwickelt Im Falle eines dieser Probleme die perfekte Lösung ist: ccInfo. CcInfo ist eine leistungsstarke Wallboard-Anwendung für Kundenkontaktzentren, um Vorgesetzte und Agenten mit Echtzeitstatistiken zum Anrufverkehr und zur Handhabung visuell zu unterstützen. Die ccInfo-Anwendung sammelt Echtzeitinformationen vom Cisco Unified Contact Center (UCC) Express. Call Accounting und Abrechnung - CASpro Die CASpro (Call Accounting System Professional) Produktfamilie bietet Abrechnungs - und Abrechnungsfunktionen für IP-basierte und alte PBX-Systeme sowie für VoIP-Gateways. CASpros Enterprise und Service Provider Edition wurde speziell für vernetzte Telekommunikationssysteme mit Komponenten an vielen Standorten entwickelt, auch von verschiedenen Herstellern (Multi-Site - und Multi-Vendor-Support). CASpro Office und CASpro Enterprise-Funktionen für die Abrechnung von Abrechnungssystemen: Vollständige Tarifierung von IP-basierten und älteren PBXs: Bereitstellung von Anruf - und Abrechnungsinformationen für Ihre gesamte Organisation Verwaltung von vernetzten PBXs Ansprechendes Design Hunderte von Referenzen Tarifbasiert. IVR Scheduler für Cisco UCCx - ccTimer ccTimer ist eine webbasierte Arbeitszeitverwaltungs - und Scheduling-Software für Cisco UCCx IVR. Die tägliche Arbeitszeit kann einfach und schnell eingestellt werden, Feiertage und Ferien können angepasst werden und bei unregelmäßigen Tagen kann eine spezielle Arbeitszeit definiert werden. Mit dieser leistungsstarken Arbeitszeitverwaltungs - und Terminierungslösung im Notfallmanagement ist es möglich, die Arbeitszeit sofort auszusetzen und bei Bedarf wieder einzustellen. Die in ccTimer registrierte Ist-Arbeitszeit kann direkt über eine IVR-Systemapplikation abgefragt werden.


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